Heute war nen kleines Meeting mit outbreak und evoke es ging darum was wir machen‚ da ich von einigen gehört habe das sie relativ schnell wieder Action möchten und CR wohl keine wirkliche Alternative ist.
Оutbrеak braucht mal 2 Wochen NPCing‚ ISK grinding und SEC Status boost, einige von uns warscheinlich auch, von daher hatte Оutbrеak Curse vorgeschlagen‚ da ich kein sonderlicher Fan des Südens bin und ich Curse auch für relativ unattraktiv halte war es mir ein Anliegen dort nicht hinzugehen. Ich habe dann einfach Venal vorgeschlagen. Nach etwas hin und her überlegen und wie die Aussichten sind und was wir im Moment brauchen schien uns das eine relativ sichere Angelgenheit.
Damit wir auch bischen was für die ISK macher haben, haben wir uns folgedenen Plan überlegt.
Wir ziehen nach n5y, ein System der Mission runner, 4 level 4 q20 Guristas Agenten auf einer Station und auch nur die eine Station im System. 2 Sprünge weg ist K3JR eine weitere Station die auch den Eingang für die Konstelation bildet. Die Konstelation ist relativ übersicherlich und kann nur über ein System erreicht werden. es gibt wohl einige Systeme mit vielen Belten. Cloning, rep und fac ist Vortort, wir haben also angedacht erstmal 2 Wochen ruhig zu machen mit roamins in die angrenzeden Region und was man sonst so machen kann ohne größeren Aufwand einfach bischen zu relaxen, ohne festes Ziel und Plan.
Ziel: ISK grinding, und Konestleations Kontrolle, Hangar ausbauen
Dann mal schauen was so lost ist, ein Ziel könnte dann ME in Branch sein, oder was sich sonst so bietet, durch den Bob Einmarsch ist ja der Norden mal wieder im Umbruch.
Ziel: Schauen wer noch steht und was abgreifen oder jemanden bei der Übernahme reinfunken, z.b. AXE/GОD vs Purе
Die Versorgung stellt für JC5 JF kein Problem da ist über Daras mit einem Sprung zu erreichen.
Also wäre das einfach Nonni - Daras - K3JR - N5Y oder zwei Sprünge "zu Fuss"
Alternativ für die Leute mit JC4 wäre es ein Zwischensprung in PB dort würde ASW ne POS aufbauen‚ um die Hotspots zu vermeiden könnte man den Titan in IItamadan stationieren und der würde die Leute dann mal in die Nähe bridgen das sie nicht in Tribute an Camps zerschellen.
Hier mal ne Karte, es geht um die Konstelation die durch D-8S erreicht werden können
Venal
Ich habe mit ein paar Leuten bereits mal Dinge besprochen und wir sind mögliche Probleme durchgegagen, von den Moonies war leider keiner mehr da. Wir müssen das auch nicht machen ist nur ne Idee das wir nicht rumhängen und Leute vom Оrvollе gate kratzen müssen.