Pandemic Legion  

Go Back   Pandemic Legion > SNIGG confidential > Covert Operations & Intel > Covert Archives
Welcome, Shamis Orzoz.
You last visited: Today at 18:11
Private Messages: Unread 0, Total 4071.

Your Recent IPS: ( 46.4.25.73, 82.242.72.50, 80.254.147.116, 69.78.133.12, 69.78.90.218 )
Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 2008-09-15, 07:45   #1
Backup FC

North Eastern Swat - Euro
Alts:  Azriel Dregg, aes seda1, Iodo, matlow
Kills:  13,357,487 (12,293)
Losses:  484,461 (901)

Epeen Donations: 900M
Downloads: 6
Uploads: 0
Shadoo will become famous soon enough
Default ev0ke DIR: Was machen wir ???? (translate)

Quote:
Оriginally Postеd by TSS
1: rennen ( wohin? )
2: bleiben und pew pew machen so lange wie geht ?
3: ich könnte ne pos in 9-4 aufstellen ? ( dann haätten wir in xzh und 9-4 eine )
4: was will stv ?
5: was will asw ?
6: was will triopse ?
7: was würde outbreak wollen ?
8: moonies würden auch hier bleiben shooty shooty gibbets hier jetzt genug ... !
9: wow spielen ?
10 : mit minimum aufwand hier bleiben und wenn der blob kommt tschüsssii ! ( das heißt jedes der 3 sys 1 large tower )
11 : close Ev0ke
Quote:
Originally Posted by gyro
kram rausholen und dann machen wir erstmal ne bstandsaufnahme‚ hier auf teufel komm raus pvp machen zu wollen wenn 50% der Leute nicht gewillt sind einzuloggen ist mehr krampf als kampf.
Quote:
Оriginally Postеd by GeX
naja ich halt davon nicht sehr viel den CR aufzugeben ich würd da eher ne menge pewpew sehen klar sollten wir unsere sachen raus holen dann aber wieder gesammelt und voll ausgerüstet zurückkehren. Mir hatte zwar das mit kia auch sehr viel spaß gemacht und ich seh da nicht sehrviel unterschied zu CR nur das die keine SOV haben .... wir sind halt nicht so stark mit evoke als das wir dieses geblobbe recht gut können und egal wo wir hin gehen ich denk nicht das wir jemals dem gegner überlegen sein werden in der Anzahl weil ist die zu hoch können wir so gute skills und equip haben wie wir wollen den Sieg bringen wird es uns nicht und das ist doch auf die dauer deprimierend.
und ich vermute sehr das dies ein grund der leute ist nicht mehr so stark online zu sein was ich auch gut nachvollzeihen kann

und überlegen sind die in unserer timezone nicht die PL

kennt ihr eigelntlich irgendeine allianz mit der wir es aufnehmen könnten die unsere stärke hat aber nicht gleich die blobber alianzen im rücken sind.
Quote:
Originally Posted by gyro
Also man kann hier pvp machen‚ aber dann solten die leute auch einloggen dafür, wir können davon ausgehen das wenn wir cr haben wollen wir nicht auf unnat bauen sollten, es wird an uns hängen zu bleiben hier was auszuhandeln, wenn das jemand möchte kann ich da einfach mal anfragen, aber ich sehe darin ehrlich gesagt keine zukunft.

Ninja edit, wenn wir cr wollen machen wir genau das was wir nicht wollen, pos anchored, region ausbauen.
ninja edit 2, Meine Member möchten nicht im CR bleiben weil sie darin auch keine Zukunft sehen.
Quote:
Оriginally Postеd by Der alte Sack
Ich spreche mal für ASW.

Uns ist CR total egal und auch sonst irgend eine Region.
Nur hat sich gezeigt ‚dass UNAT wieder mal ein super Griff in die Verbündetenkiste war......
ASW wird die Corphangars räumen und dort die Zelte abbrechen.

Оb wir danach dort hinfliеgen und bissel rumballern ist mir egal.
Wir werden mit Ev0ke ziehen und das bleibt auch so.
Shadoo is offline Add to Shadoo's Reputation Add Infraction for Shadoo Report Post IP   Edit/Delete Message Reply With Quote Multi-Quote This Message Quick reply to this message
Old 2008-09-15, 08:14   #2
Chief Beer Inspector

Sniggerdly - Euro
Alts:  RideMe LikeaPony, RideMe LikeaHorse, John Grisworld
Kills:  2,746,395 (4,346)
Losses:  176,457 (418)

Epeen Donations: 10M
Downloads: 13
Uploads: 0
Rotten Ralph is on a distinguished road
Send a message via ICQ to Rotten Ralph Send a message via AIM to Rotten Ralph

was machen wir = what will we do

Quote:
tss:
1. run
2.stay and pew pew as long as possible
3.i could online a pos in 9-4 ( we got one in xzh and 9-4 then)
4.what wants stv?
5.what wants asw?
6.what wants triopse?
7.what would outbreak want?
8.moonies want to stay aswell cause theres enough to shoot now
9.play WОW
10.stay with minimun еffort‚ and run aѕ soon as thе blob appears (which means 1large tower in every one of the 3 systems)
11. close evoke
Quote:
gyro:
get our stuff out and do an inventory‚ to enforce pvp when 50% don´t want to iѕ a mеss
thats the most retarded german i´ve ever read‚ running out of time now. i´ll try to tranѕlatе the rest tonight‚ but my engliѕh won´t bе good enough for release i think
Rotten Ralph is offline Add to Rotten Ralph's Reputation Add Infraction for Rotten Ralph Report Post IP   Edit/Delete Message Reply With Quote Multi-Quote This Message Quick reply to this message
Reply
Moderation

Tags
None

Quick Reply
Bold
Italic
Underline

Wrap [QUOTE] tags around selected text

Check Spelling
Decrease Size
Increase Size
Switch Editor Mode
Options

(View-All Members who have read this thread : 0
There are no names to display.

Posting Rules
You may post new threads
You may post replies
You may post attachments
You may edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT -5. The time now is 18:54.